Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10. Mai 2017

Beware of fraud with Baueranki - luisa.shakjir@web.de alias Luisa Shakjir Via Accinelli 11, 16136 Genova Italien 015163922597 - Loris Cacace SWIFT/BIC: BAPPIT21R47 IBAN: IT64F0503401407000000001639 Banca Chiavari / Vorkassebetrug fraud scam

luisa.shakjir@web.de alias Luisa Shakjir Via Accinelli 11, 16136 Genova Italien 015163922597
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/wolfgangwensauerwebde-alias-wolfgang.html

OPPO BDP-105D Darbee 3D 4K super top Player
Inseratnummer: 18840855
CHF 700.–
OPPO BDP 105D

3D High End Blu-ray Player Deutsches Gerät / kein Import!
Verkaufen diesen Player von unseren verstorbenen Vater der Player ist noch nie gelaufen also neu, wir können nichts mit anfangen da wir einen haben.
Player wurde ausgepackt um Fotos zu machen.

Player wurde 2015 Gekauft .
Gerät kommt mit komplettem Zubehör noch verpackt
Original Fernbedienung, Bedienungsanleitungen, Netzkabel und HDMI-Kabel USB-Dongle und USB-Stick
Für mehr Infos bitte im Netz nachsehen danke
Für Film und Musik Liebhaber

Furkastrasse 14
8048 Zürich (ZH)
Schweiz

Anbieter
Baueranki
Registriert seit dem 17.03.2017

  .............................

 LINN Akurate DS1 Dynamik Restgarantie
Inseratnummer: 18920160
CHF 1'100.–

Ca. 3 Jahre alt, wenig benutzt, Top Zustand, minimale Gebrauchsspuren, wenn überhaupt (siehe Orignalbilder)
Linn Restgarantie noch ca. 2 Jahre!
Zu dem Lieferumfang des Linn Akurate DS/1 gehört folgendes Zubehör:
- Stromkabel
- Fernbedienung

Anbieter
Baueranki
Registriert seit dem 17.03.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Ich möchte Sie wissen lassen, der Sony Player ist wie neu mit Garantie und Rechnung.
Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt wegen der Arbeit in Genova, Italien wohne.
Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Versand zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Shakjir
luisa.shakjir@web.de

.....................................

Hallo ,

das ist ja super! ja OVP ist dabei.
Die Kosten fuer den Versand sind 24 EUR, aber es wird von mir bezahlt, wie ich schon gesagt habe.
Für die Zahlung werde ich sorgen, meine Bankverbindungen und für Ihre Sicherheit werde ich meinen Personalausweis, meine Adresse und Telefonnummer angeben. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, schicke ich den Player durch DHL und die Lieferung dauert nicht mehr als maximal 2-3 Tage. Es gibt auch eine Rückerstattung Moeglichkeit, im Falle, dass Sie nicht mit dem Player Bedingungen zufrieden sind, koennen Sie den Player zurrück schicken und das Geld wird in Ihrem Konto am selben Tag zurrückueberwiesen. Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie mir die Bestätigung um den Versand zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Shakjir

......................................

Hallo,

ja der coaxialer Ausgang funktioniert einwandfrei. Ich hab bei DHL nachgefragt und der Preis wurde mir angegeben.
Ich habe eine Kopie von meiner Personalausweis angehaengt.
Hier sind die Bankverbindungen meiner Mann:
Loris Cacace
SWIFT/BIC: BAPPIT21R47
IBAN: IT64F0503401407000000001639
Banca Chiavari

Wenn möglich, schicken Sie mir eine Kopie der Ueberweisung. Ich schicke Ihnen danach auch die Sendungsnummer damit wir das Paket online verfolgen koennen. Hoffe das alles gut geht und beide zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Shakjir
Via Accinelli 11,
16136 Genova
Italien
015163922597


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen