Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. April 2017

015163922597 - wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer - Zooperlach - d.zopper@web.de - AKG K 1000 Kopfhörer wie neu top + originaler Holzbox CHF 700.– / Vorkassebetrug fraud scam

d.zopper@web.de
wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer
Fakepass
Zooperlach
Registriert seit dem 05.03.2017
AKG K 1000 Kopfhörer wie neu top + originaler Holzbox
http://www.anibis.ch/de/audio,-tv-~-video-kopfh%C3%B6rer-funkkopfh%C3%B6rer--2812/akg-k-1000-kopfh%C3%B6rer-wie-neu-top-originaler-holzbox--18556008.aspx?mid=2210626&fcid=0

Inseratnummer: 18556008
 AKG K 1000 Kopfhörer wie neu top + originaler Holzbox
CHF 700.–

Beschreibung
VekaufeAKG K 1000 Kopfhörer in originaler Holzbox
+ Papiere
+ Anschlusskabel + Anschlussstecker
technischer Zustand: nochmals getestet funktionstüchtig
optischer Zustand: sehr gut, neuwertig ( siehe Bilder )

Langgasse 18
9008 St. Gallen (SG)
Schweiz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: wolfgang.wensauer@web.de

Hallo,

Ich möchte Sie wissen lassen, der Kopfhörer ist wie neu mit Garantie und Rechnung.
Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt wegen der Arbeit in Genova, Italien wohne.
Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Versand zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer
....................................................

Hallo,

Ich komme aus Deutschland und wohne jetzt in Italien wie schon gesagt. Einer meiner Freunde hat mir empfohlen der Kopfhörer im Internet zu inserieren, da ich hier grosse Verkaufschancen habe und so bin ich auf dieser Internetseite angekommen, da hier auch Deutsch gesprochen wird. Ich hab bei der Anzeige einfach eine zufaellige Adresse eingegeben, da ich meine Adresse aus Italien nicht eingeben konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer

....................................................

Hallo ,

Die Kosten fuer den Versand sind 24 EUR, aber es wird von mir bezahlt, wie ich schon gesagt habe.
Um den Versand zu starten benötige ich Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse, wo Sie das Paket erhalten möchten.
Für die Zahlung werde ich sorgen, meine Bankverbindungen und für Ihre Sicherheit werde ich meinen Personalausweis, meine Adresse und Telefonnummer angeben. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, schicke ich den Kopfhörer durch DHL und die Lieferung dauert nicht mehr als maximal 2-3 Tage. Es gibt auch eine Rückerstattung Moeglichkeit, im Falle, dass Sie nicht mit dem Kopfhörer Bedingungen zufrieden sind, koennen Sie den Kopfhörer zurrück schicken und das Geld wird in Ihrem Konto am selben Tag zurrückueberwiesen. Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie mir die Bestätigung und die vollständige Adresse erforderlich, um den Versand zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer

....................................................

Hallo,

Ich habe eine Kopie von meiner Personalausweis angehaengt.
Hier sind die Bankverbindungen meiner Frau:
Pitigoi Andreea Denisa
SWIFT/BIC: MICSITM1XXX
IBAN: IT 06G0 3058 0160 4100 5716 742 44
Che Banca

Wenn möglich, schicken Sie mir eine Kopie der Ueberweisung. Ich werde morgen nach der Arbeit zur DHL gehen und werde Ihenn den Kopfhörer schicken. Ich schicke Ihnen danach auch die Sendungsnummer damit wir das Paket online verfolgen koennen. Hoffe das alles gut geht und beide zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer
Via Carlo Varese 6
Genova 16143,
Italien
015163922597
....................................................

siehe auch Beiträge:

Scam mit wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer Via Carlo Varese 6 Genova 16143, Italien 015163923082 mit dalla corte mini espressomaschine



Beware of Scam with: Pitigoi Andreea Denisa SWIFT/BIC: MICSITM1XXX IBAN: IT 06G0 3058 0160 4100 5716 742 44 Che Banca - Zooperlach - wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer Via Carlo Varese 6 Genova 16143, Italien - 015163923082 




Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich möchte Sie wissen lassen, der Sony Player ist wie neu mit Garantie und Rechnung.
    Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt wegen der Arbeit in Genova, Italien wohne.
    Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Versand zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Luisa Shakjir
    luisa.shakjir@web.de

    Hallo ,

    das ist ja super! ja OVP ist dabei.
    Die Kosten fuer den Versand sind 24 EUR, aber es wird von mir bezahlt, wie ich schon gesagt habe.
    Für die Zahlung werde ich sorgen, meine Bankverbindungen und für Ihre Sicherheit werde ich meinen Personalausweis, meine Adresse und Telefonnummer angeben. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, schicke ich den Player durch DHL und die Lieferung dauert nicht mehr als maximal 2-3 Tage. Es gibt auch eine Rückerstattung Moeglichkeit, im Falle, dass Sie nicht mit dem Player Bedingungen zufrieden sind, koennen Sie den Player zurrück schicken und das Geld wird in Ihrem Konto am selben Tag zurrückueberwiesen. Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie mir die Bestätigung um den Versand zu organisieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Luisa Shakjir


    Hallo,

    ja der coaxialer Ausgang funktioniert einwandfrei. Ich hab bei DHL nachgefragt und der Preis wurde mir angegeben.
    Ich habe eine Kopie von meiner Personalausweis angehaengt.
    Hier sind die Bankverbindungen meiner Mann:
    Loris Cacace
    SWIFT/BIC: BAPPIT21R47
    IBAN: IT64F0503401407000000001639
    Banca Chiavari

    Wenn möglich, schicken Sie mir eine Kopie der Ueberweisung. Ich schicke Ihnen danach auch die Sendungsnummer damit wir das Paket online verfolgen koennen. Hoffe das alles gut geht und beide zufrieden sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Luisa Shakjir
    Via Accinelli 11,
    16136 Genova
    Italien
    015163922597

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Fakepass weiterleiten an die Blogemailadresse

      Löschen
  3. Auch ich bin auf eine Anzeige der Luisa Shakjir reingefallen - gleicher Name, gleiche Adresse in Genova, gleiche Bankverbindung. Auch wenn die Namen wechseln, das Muster ist immer gleich: Adresse wird in der Anzeige als in der Schweiz ansässig angegeben (auch D/AT?), dann heisst es, sie/er sei jetzt in Italien, ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inserat-Nr. wäre hilfreich

      Löschen
    2. Das Inserat stand auf anibis.ch mit dem Titel
      «OPPO BDP-105D Darbee 3D 4K super top Player

      Löschen
    3. Danke, hier ist der Beitrag:
      https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/05/beware-of-fraud-with-baueranki.html

      Löschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen